Das Team

Anton Rainer (/ar)

studiert Germanistik und Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck. Als er vor vielen vielen Jahren seinen ersten Blog eröffnete, musste er feststellen, dass die einzige an Tagebüchern interessierte Zielgruppe Anton Rainer hieß. Kopfregie ist damit das, was man wohl einen zweiten Versuch nennt. Wenn Anton nicht gerade über Dinge schreibt, die er selbst kaum versteht, macht er Musik, Unsinn und recht okaye Omelettes.

Maria Muster (/mm)

…heißt gleich wie der Tennisspieler, kennt ihn aber nicht. Sie studiert Germanistik und Anglistik (auch in Innsbruck) und isst gerne Wassermelonen und Kuchen. Wenn sie nicht gerade beim Autofahren in panische Angst verfällt, den Autoschlüssel verlegt zu haben, sitzt sie an Seeufern und schreibt, man mag es kaum für möglich halten, melancholische Oden an längst Vergessenes. Manchmal verfasst sie auch noch kabarettistische Hasstexte jeglicher Art und tut so, als könnte sie singen und Ukulele spielen. Außerdem hat sie ein bestechend herzliches Lachen, das Katzen und Eichhörnchen gleichermaßen überzeugt.

Johannes Maximus Frick (/jf)

Partykönig in Pension, Vorarlberg-Exilant, Unfallambulanzbesucher im 2-Monatsrhythmus und verbaversiver Nominalstilgebraucher, investiert mehr Zeit in seinen Körper als in sein Germanistikstudium, einfach um etwaigen Altersschätzungen 35+ vorzubeugen. Als Teil seines Fitnesstrainings jagt dieser mit seinem Fahrrad, welches auch mal alleine in Landeck übernachtet, ohne Schloss und ohne Bremsen um Innsbrucks Kurven, entrichtet Bußen aber wegen defekter Fahrradlichter und Gehsteigfahrerfluchten vor Polizistinnen. Als er alternd an Erfahrung gewann kaufte er sich eine Mütze und entdeckte, dass er beim Schreiben keine Gesetze beachten muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s